Donnerstag, 28 September 2023 10:03

HSG Altenbeken/Buke Herbstcamp mit den MT Talents

Zum ersten Mal darf die HSG Altenbeken/Buke, Trainer der „MT Talents“ zu einem Handballcamp in der Gemeinde begrüßen. Das Jugendtrainerteam der MT Melsungen wird während des Camps gebildet aus Finn Lemke (ehem. deutscher Nationalspieler und u.a. Europameister 2016), Olympiasieger und Vizeweltmeister Georgi Sviridenko und Axel Renner (A-Lizenz Trainer und Nachwuchskoordinator).

Von Montag, den 09.10 bis Mittwoch, den 11.10., nehmen insgesamt 32 Kinder und Jugendliche, aufgeteilt in zwei Gruppen, an Trainingseinheiten, zwischen 10:00Uhr bis 16:00Uhr, mit den „Profis“ teil. Die Plätze für das Camp waren binnen kurzer Zeit ausgebucht, kein Wunder bei der hochkarätigen Besetzung. Wann hat man auch schon einmal die Gelegenheit Tipps und Tricks von Idolen zu bekommen und von Ihnen trainiert zu werden.

Wer Einheiten dieses tollen Events mitverfolgen möchte, vielleicht auch bei einem leckeren Kaffee, ist herzlich in die Schulsporthalle eingeladen und kann dies von der Tribüne aus erleben. Das Stübchen ist auf jeden Fall während der Dauer des Camps geöffnet und heißt jeden Besucher /in Willkommen.

Die Kinder und Jugendlichen und das gesamte HSG Altenbeken/Buke-Team freuen sich auf die Möglichkeit die uns durch die MT Melsungen geboten wurde bzw. wird, das werden tolle Tage mit tollen Gästen. Die Mittagsverpflegung für Teilnehmer, Trainer und Helfer (m/w/d) erfolgt durch den Partyservice des Restaurants „Zum Eichborn“ in Buke – auch da schon jetzt ein großes Dankeschön.

HSG Altenbeken/Buke