Freitag, 20 Oktober 2023 10:15

Heimspiel gegen Brockhagen

Das dritte Heimspiel der Saison steht an und zu Gast in der Schulsporthalle ist der TuS Einigkeit Brockhagen.

Brockhagen hat sich den Saisonstart sicherlich auch etwas einfacher vorgestellt nach Abstieg aus der Verbandsliga, dennoch stehen sie mit zwei Siegen und dementsprechend vier Punkten besser da als die HSG. Auf Seiten der HSG steht man etwas ratlos da und ist weiter ohne eigenen Sieg und ein Erfolgserlebnis.

Am vergangenen Wochenende gab es eine weitere Niederlage bei der EGB Bielefeld. Mit 36:31 musste man sich geschlagen geben und bleibt somit als einzige Mannschaft ohne Punkt am Tabellenende der Landesliga.

Auch wenn es an dieser Stelle schon so oft geschrieben wurde, gilt es das an diesem Samstag zu ändern. In eigener Halle und vor den eigenen Zuschauern sollen die ersten beiden Punkte eingefahren werden. Dabei zählt nur, von der ersten bis zur letzten Sekunde 100%igen Willen zu zeigen.

Anwurf ist um 17:30 Uhr in der Schulsporthalle. Die Erste freut sich über die Unterstützung von den Rängen.