Donnerstag, 07 Dezember 2017 17:25

Erinnerung: Anmeldung zur HSG-Weihnachtsfeier

(0 Stimmen)

Wann: Samstag, 16. Dezember 2017, ab 19:30 Uhr - Anmeldungen bis zum 8. Dezember möglich!!

Wo: Garde-Raum in der Eggelandhalle

Langsam aber sicher nähert sich das Jahr 2017 schon wieder dem Ende. Daher sind alle Mitglieder, Unterstützer und Freunde der HSG herzlich zur Weihnachtsfeier eingeladen, um gemeinsam an einem geselligen Abend das Handball-Jahr 2017 Revue passieren zu lassen und um sich über Themen fernab des Handballs austauschen zu können. Die diesjährige Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 16. Dezember, statt. Nach dem Heimspieltag ist ab 19:30 Uhr der Weg von der Schulsporthalle in den Garde-Raum der Eggelandhalle nicht weit. Dort wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Die HSG hofft auf zahlreiche Anmeldungen zur Weihnachtsfeier unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und freut sich auf einen schönen Abend mit euch!

Gelesen 2008 mal