Sonntag, 19 April 2020 15:33

Spielbetrieb beendet - Trainingsbetrieb ruht weiter!

(1 Stimme)

Auch die Saison 2019/20 der SENIORENteams ist durch den Handballverband Westfalen am 19.04.2020 offiziell beendet worden!

Die Saison 2019/20 der JUGENDteams war bereits im März für beendet erklärt worden!

Der Trainingsbetrieb aller HSG-Teams, vom Kinderturnen bis zur 1. Mannschaft, ruht weiter - mindestens bis zum Ende der Corona-Kontaktsperre am 3. Mai! Allerdings kann sowohl die Kontaktsperre verlängert werden und/oder der Trainingsbetrieb für unsere körperkontaktfreudige Sportart länger untersagt bleiben. Die aktuellsten Informationen zum Trainingsbetrieb sind immer auf der HSG-Homepage zu finden!

Der HVW hat die Abschlusstabellen nach der Quotientenregelung berechnet, so dass sich z.B. für die Verbandsliga folgende Tabelle ergibt:

Abschlusstabelle

Die genaue Erklärung des Handballverband Westfalen kann jeder im HVW-Newsletter nachlesen!

Das neue HSG-Schiedsrichterpaket!

Die HSG-Einkaufshelfer!

Im Jugendbereich sucht die HSG weiterhin Trainer und Betreuer für die kommende Saison: #ehrenamt

Gegen die Langeweile: Mein HSG-Foto - Mitmachen und gewinnen!

#Stayhome - kein Grund nicht fit zu bleiben mit diesen Videos für Wohnzimmer und Garten!

Bleibt gesund und achtet auf eure Mitmenschen!

Gelesen 1458 mal Letzte Änderung am Montag, 20 April 2020 06:41