Montag, 22 März 2021 18:49

Der Countdown läuft! - Signierte Handbälle zu gewinnen!

Der Countdown läuft! In dieser Woche können noch Lose für die Tombola am Sonntag, 27. März, um zwei signierte Handbälle der Bundesliga-Handballer vom TBV Lemgo erworben werden!

Unser E-Jugendtrainer Marian Suska hat dankenswerter Weise in der schwierigen Corona-Zeit eine Tombola für alle HSGler ins Leben gerufen, damit unser Sport nicht aus den Köpfen verschwindet! Zu gewinnen gibt es zwei Handbälle (Größe 0 & 1) mit den Unterschriften des Bundesliga-Teams des TBV Lemgo-Lippe! Ein Los gibt es für 1 € und alle Einnahmen kommen zu 100 % über unseren Förderverein direkt der HSG-Jugendarbeit zu Gute!

Stellvertretend für die gesamte HSG-Jugend bedanken sich die Jugendwarte Jannik Grebe und Michael Schadomsky ganz herzlich bei Marian für diese tolle Aktion!

Die Bundesliga-Spieler des TBV Lemgo gehen in der stärksten Handball-Liga der Welt auf Punktejagd. Am letzten Spieltag erkämpften sie einen Punkt beim Spitzenreiter in Flensburg! Beim 27:27-Unentschieden schrammte der TBV nur ganz knapp an einer Sensation vorbei: Seit Dez. 2017 sind die Flensburger in der Hölle Nord ungeschlagen! Dafür haben die Lemgoer in dieser Saison hochklassige Spieler in ihren Reihen: Die Zwillingsbrüder Isaias und Gedeon Guardiola, der mit Spanien Welt- und Europameiser geworden ist, Bjarki Elisson, der mit 216 Saisontoren Torschützenkönig der Saison 19/20 wurde, den deutschen Nationalspieler Tim Suton, die schwedischen Nationalspieler Peter Johannesson und Jonathan Carlsbogard, die im Januar eine sensationelle WM mit der Silbermedaille krönten und nicht zu vergessen Trainer Florian Kehrmann, einer der deutschen WM-Helden von 2007!

TombolaTBV3

Die signierten Handbälle lassen sich wie folgt gewinnen: Einen Umschlag (Aufschrift HSG-Tombola) mit dem Betrag der gewünschten Lose und Angabe von Name und Adresse in den Briefkasten der Familie Suska (Ludwigweg 16, Altenbeken) einwerfen. Alternativ kann der Loswunsch per Mail an Marian Suska (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gesendet werden und das Geld überwiesen werden (Bankverbindung teilt Marian auf Anfrage mit). Die Lose können ab sofort bis zum 26. März erworben werden. Die Ziehung findet zum Start der Osterferien am Sonntag, 27. März, statt! Die HSG-Jugend freut sich über jeden einzelnen Teilnehmer und wünscht viel Glück bei der Tombola!

#HSGsuchtFSJler!

#Förderverein der HSG!