Samstag, 18 September 2021 08:31

MATCHDAY! HSG A/B - VfL Schlangen

MATCHDAY! Am heutigen Samstag -18.09.21- wird um 15:30 Uhr in der Schulsporthalle Altenbeken das Derby gegen den VfL Schlangen angepfiffen!

Die Gäste sind seit Jahren eine Konstante in der Spitzengruppe der Bezirksliga und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der VfL auch am Ende dieser Saison zu den Topteams der Liga gehören. Die Auftaktniederlage des VfL Schlangen hat keine Aussagekraft, da urlaubsbedingt anscheinend viele Spieler fehlten, die gegen die HSG aber wieder an Bord sein werden. Somit empfängt die HSG auch zum 2. Heimspiel einen richtig starken Gegner!

Die ZWOTE hat die letzten beiden Wochen genutzt, um bei einer guten Trainingsbeteiligung, die unzureichende Vorbereitung zumindest teilweise nachzuarbeiten. Mit Dirk Block springt dabei aktuell dankenswerterweise ein erfahrener Trainer für den verletzten Markus Bertelt ein, der die Mannschaft bereits sehr gut kennt. Neben der Kondition wurde auch daran gearbeitet, dass sich die ZWOTE weiter einspielt. Gegen den VfL Schlangen wird leider wiederum nicht der komplette Kader zur Verfügung stehen, da z.B. Tobias Schnelle und Julian Micus verletzungsbedingt nicht vor den Herbstferien zurückkehren werden. Trotzdem wird die Mannschaft um ihre Kapitäne Sebastian Bannenberg und Benedict Stumpenhagen natürlich wieder alles dafür geben, dass die beiden Punkte mit Kampf und Leidenschaft in der Schulsporthalle bleiben und freut sich dabei über die Unterstützung von jedem Zuschauer!

Hier geht es zum Hygienekonzept für Heimspiele in der Schulsporthalle!

Die Spiele der HSG-Jugend am Wochenende:

So., 19.09.21 13:00 Uhr HSG wA-Jug. HSG Handball Lemgo 2

Bis später in der Schulsporthalle