Dienstag, 26 Oktober 2021 06:57

HSG sucht FSJler für die Saison 2023/24

Zur Stärkung der Jugendarbeit im Verein möchte die HSG auch in der nächsten Saison einem jungen Menschen die Möglichkeit geben, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Verein zu absolvieren. Zu deinen Aufgaben gehören:

- Unterstützung der Jugendtrainer,

- Durchführung von Trainingseinheiten,

- Planen und Durchführen von Grundschulaktionen,

- Organisation von Jugendevents

Du fragst dich, was genau ein FSJ ist? Und welche Chancen und Möglichkeiten es dir bietet? Der KreisSportBund (KSB) Paderborn fasst ein FSJ folgendermaßen zusammen:

Def1

Bei der HSG kannst du deine Ideen in die oben genannten Aufgaben einbringen und schrittweise immer mehr Verantwortung übernehmen.

Weitere Infos zum FSJ vom KSB:

Def2

Du kannst dir vorstellen diese Aufgaben im Rahmen eines FSJ zu übernehmen? Dann bewirb dich jetzt bei Jugendwart Jannik Grebe (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)!

Gelesen 1415 mal Letzte Änderung am Montag, 13 Februar 2023 20:48