Dienstag, 21 Juni 2022 16:12

Schulsporthalle bereits gesperrt!

Aufgrund einer fehlerhaften Information der Gemeinde Altenbeken war die HSG bisher davon ausgegangen, dass die Schulsporthalle in diesem Jahr während der sechswöchigen Sommerferien aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt ist. Kurzfristig hat sich herausgestellt, dass die Schulsporthalle bereits ab dem 20. Juni für den Schul- und Vereinssport gesperrt ist!

Aus diesem Grund kann das HSG-Kinderturnen bereits in dieser Woche sowie in den kompletten Sommerferien nicht stattfinden. Alle weiteren Jugendteams der HSG werden von ihren Trainern über mögliche Trainingseinheiten in der Eggelandhalle in den nächsten Wochen informiert.

Nach aktuellen Informationen steht die Schulsporthalle ab dem 8. August wieder für den Vereinssport zur Verfügung!