Freitag, 23 Dezember 2022 17:54

Weihnachtsgrüße der HSG!

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der HSG,

ein, nicht nur für die HSG, turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Hatte die Corona-Pandemie den Handballbetrieb am Anfang des Jahres noch fest im Griff, waren es zum Ende des Jahres Erkältungskrankheiten und Verletzungen, die einen geregelten Spielbetrieb im Jugend- und auch im Seniorenbereich beeinträchtigten.

Im Hintergrund ruhte man sich jedoch an den spielfreien Wochenenden nicht aus. Bei zahlreichen Veranstaltungen rund um den Handballsport konnten die handballfreien Tage gut überbrückt werden und ließen ein neues Gemeinschaftsgefühl entstehen, welches sowohl auf der Seniorenweihnachtsfeier, aber gerade auch auf der Jugendweihnachtsfeier am vergangenen Sonntag spürbar war. Die Lethargie der Coronapause scheint mittlerweile vergessen, das soziale Miteinander wird wieder gelebt und neue Freundschaften werden geschlossen. Die HSG wächst wieder zu einer großen Familie zusammen, in der jeder seinen Platz findet und willkommen ist.

Das ist es, was einen tollen Heimatverein ausmacht. Der sportliche Erfolg stellt sich anschließend von ganz alleine ein.

Lasst uns auch im kommenden Jahr weiter an unseren Zielen arbeiten, unsere Gemeinschaft stärken, zusammen erfolgreich sein und vielen Kindern einen Wohlfühlort bieten.

Vielen Dank an alle, die im Jahr 2022 zu der HSG gehalten, sie unterstützt und einen Teil ihrer Freizeit für den Verein gegeben haben. Jeder einzelne von euch, der auch einen noch so kleinen Beitrag für die Vereinsgemeinschaft leistet, ist wertvoll und wichtig.

Der Vorstand der HSG wünscht euch und euren Familien besinnliche und wunderschöne Weihnachtstage und ein frohes Neues Jahr 2023, in dem sich viele eurer Wünsche erfüllen.

FroheWeihnachten2klein

Gelesen 455 mal Letzte Änderung am Freitag, 23 Dezember 2022 18:02