Montag, 12 September 2016 19:28

Wir die E-Jugend der HSG Altenbeken-Buke…

… treffen uns jeden Donnerstag von 17:30-19:00 Uhr in der Schulsporthalle, um gemeinsam Spaß zu haben. Im Mittelpunkt unseres Trainings steht natürlich der Ball. In verschiedensten Übungen lernen wir das Zusammenspiel, Sicherheit mit dem Ball und unsere Konzentration voll und ganz auf das Spiel zu richten. Da unsere Mannschaft diese Saison mit vielen Veränderungen zu kämpfen hat, freuen wir uns besonders über den großen Nachwuchs aus den Minis.

Unser Team besteht daher aus E-Jugend, aber auch E-Junior Spielern und Spielerinnen. Dies führt dazu, dass die „Kleinen“ sich mit großer Begeisterung etwas von den „Großen“ abgucken und wir somit schnell Fortschritte in der gesamten Mannschaft feststellen konnten.

Wir freuen uns auf die nächste Saison mit unserer bunt gemischten Truppe.

Außerdem würden wir gerne weitere Spieler im Alter von 8-10 Jahren freuen.