Mittwoch, 25 Januar 2023 19:43

HSG-Spielplan 28.-29. Jan.!

Am kommenden Wochenende stehen vier Spiele mit HSG-Beteiligung auf dem Plan! Zum Auftakt können sich die Zuschauer am Samstag, 28. Jan., auf zwei Heimspiele freuen: Um 14:00 Uhr tritt die E-Jugend gegen die HSG Handball Lemgo 2 an. Direkt im Anschluss ist um 15:30 Uhr die HSG Rietberg-Mastholte bei unserer wC-Jugend zu Gast! Auswärts muss das Verbandsliga-Team am Samstag antreten: Das Kellerduell gegen den TuS Einigkeit Brockhagen wird um 19:15 Uhr angepfiffen. Nach der starken kämpferischen Leistung und der knappen 30:31-Niederlage gegen den ASV Senden im letzten Spiel, sollen in dieser Partie endlich die ersten Saisonpunkte erkämpft werden!

Am Sonntag, 29. Jan., macht sich die E-Junior auf den Weg nach Lemgo, wo das Spiel um 11:30 Uhr angepfiffen wird!

Nachdem die mC-Jug. Mitte Januar die Hinserie der Bezirksliga mit einem 47:35-Sieg (in 50 Spielminuten!) gegen die HSG Rietberg-Mastholte beendet hat, sind die Mannschaften in zwei Platzierungsrunden eingeteilt worden. Mit tollen Leistungen hat sich die Mannschaft in die obere Tabellenhälfte gekämpft und tritt dementsprechend gegen die besten Teams der Bezirksliga in der folgenden Meisterrunde an! Ab dem 1. Februar-Wochenende geht es für die mC-Jugend nach Folgendem Spielplan weiter, der in Kürze auch in der HSG-App verfügbar sein sollte: Meisterrunde Bezirksliga mC-Jug. - Tabelle & Spielpan!

HSG-Jugendevents 2023:

Mittwoch, 05. April 2023 HSG goes Sababurg