Freitag, 03 März 2023 17:56

ZWOTE spielt in Stukenbrock!

Nach zwei spielfreien Wochenenden greift die ZWOTE am Samstag, 04. März, wieder ins Spielgeschehen ein: Das Auswärtsspiel gegen den FC Stukenbrock am 13. Spieltag der Bezirksliga wird um 19:00 Uhr angepfiffen.

Wanted

Der Tabellennachbar der ZWOTEN (8. Platz) aus Stukenbrock (9. Platz) wird von Christiane Rauchschwalbe trainiert und hat im Saisonverlauf erwartungsgemäß eine positive Entwicklung genommen. Der Aufsteiger konnte sich nach einer Eingewöhnungsphase mit einigen Niederlagen, darunter der 29:23-Heimsieg der ZWOTEN im Hinspiel, im weiteren Saisonverlauf zwei Siege und zwei Unentschieden erkämpfen. Am letzten Wochenende gab es den 6. Saisonpunkt beim 25:25-Unentschieden gegen die SGH Paderborn.

vivendi werbung

Die ZWOTE hat sich fest vorgenommen nach der schwachen Leistung im letzten Spiel gegen Augustdorf-Hövelhof eine positive Reaktion zu zeigen. Gegen den FC will man zu der stabilen Deckungsleistung vom Jahresanfang zurückkehren, darüber auch zu einigen „einfachen“ Toren aus dem Tempospiel kommen und damit das Kellerduell bis zum Ende offen gestalten. Die ZWOTE wird alles daran setzen, die beiden Punkte mit in die Eggegemeinde zu bringen!

eure zwote2