Sonntag, 05 März 2023 10:46

Auswärtsspiel in Senden

Anwurf um 18 Uhr

Nach der bitteren Niederlage der vergangenen Woche in Isselhorst muss die Erste am Sonntag die weite Fahrt nach Senden auf sich nehmen.

Wieder einmal reichte eine gute spielerische Leistung in Isselhorst nur 40 Minuten, wodurch man sich am Ende wieder deutlich geschlagen geben musste.

Das Spiel in Senden steht unter einem anderen Stern. Das Hinspiel wurde knapp verloren, leider fehlen jedoch Florian Weißelstein & Jannik Grebe, die ein wichtiger Baustein des Hinspiels waren. Die Gastgeber aus Senden werden sicherlich die Punkte in eigener Halle holen und mit ihrer offensiven Abwehr die HSG vor die ein oder andere Aufgabe stellen.

Nichtsdestotrotz fand man im Hinspiel gute Lösungen und daran gilt es heute anzuknüpfen, um das Spiel offen zu gestalten.

Bericht von Hendrik Schubert

Gelesen 475 mal Letzte Änderung am Sonntag, 05 März 2023 10:48