Donnerstag, 09 März 2023 17:26

Heimspiel gegen Lemgo!

Am Samstag, 11. März, tritt die ZWOTE am 14. Spieltag der Bezirksliga-Saison 22/23 in der heimischen Schulsporthalle zum Duell gegen die HSG Handball Lemgo 3 an. Die Partie wird um 15:30 Uhr angepfiffen. Den Heimspiel-Samstag komplettieren die wC-Jug, die ab 13:30 Uhr im HBKL-Derby gegen den TSV Schloß Neuhaus antritt sowie das Verbandsliga-Team, das um 17:30 Uhr gegen den SuS Oberaden spielt.

Wanted

Die ZWOTE und die Drittvertretung aus Lemgo stehen mit jeweils 10 Punkten gemeinsam im unteren Drittel der Bezirksliga. Genau wie bei der ZWOTEN kann auch der Kader der Gäste an jedem Spieltag personell anders aussehen, so dass die Vorbereitung auf den Gegner beiden Teams schwerfallen dürfte. Die Spieler aus Lemgo haben in der Regel alle eine gute handballerische Ausbildung in den Jugendmannschaften genossen, dementsprechend liegen die Stärken der Gäste im technischen und spielerischen Bereich.

ehlert Sponsor

An das Hinspiel in der Volker-Zerbe-Halle hat die ZWOTE überhaupt keine guten Erinnerungen. Bei der 28:22-Auswärtsniederlage konnte die Mannschaft weder im Angriff noch in der Abwehr ihr Potential abrufen. Gegen die spielerisch guten Gäste gilt es am Samstag zunächst eine stabile und kompakte Deckung zu stellen, um das Spiel über 60 Minuten auf Augenhöhe gestalten und am Ende die Punkte in der Schulsporthalle behalten zu können! Kämpferisch kann man an das Spiel in Stukenbrock anknüpfen, wo sich auch jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnte, was ebenfalls gerne wiederholen darf!

eure zwote2

Uebersicht